Videomarketing in 4K

Videomarketing in 4K

Wieso lesen, wenn „i gugga ko“ (schwäbisch). Die Menschen möchten heute schnell an Informationen gelangen, zum Lesen hat kaum noch jemand Zeit. Das Zauberwort heißt Videomarketing. Wieso wir uns dann die Mühe für diesen Blogartikel machen? Ganz ehrlich, wegen Google! 😉

Videomarketing ist heute eines der wichtigsten Felder im Bereich Online Marketing und der Digitalisierung. Wir erleben aktuell einen Aufschwung in Sachen Videopromotion, deshalb ist es umso wichtiger, hier nicht in das Hintertreffen zu geraten!

 

Was im Übrigen noch aus der Schul- und Lernforschung bekannt ist: „Audiovisuell sind wir am aufnahmefähigsten!“. Kinder der 90er werden sich noch daran erinnern, wenn der Fernsehschrank ins Klassenzimmergerollt ist 🙂

videomarketing
fahrzeugvideo digital car promotion videomarketing

Wo macht Videomarketing Sinn?

Videomarketing macht praktisch in allen Anwendungsbereichen Sinn. Mit Videos lassen Emotionen, Vertrauen aber auch Informationen und Botschaften vermitteln. Aber auch hier gibt es Bereiche, wo mit hochauflösenden 4K-Videos gepunktet werden kann! Im Autohaus Marketing macht besonders viel Sinn:

Imagefilm in 4K: Unternehmen von der Schokoladenseite zeigen 😉

Servicevideos in 4K: Die wichtigsten Dienstleistungen als Video!

Autovideo in 4K: Fuhrpark im richtigen Licht und Top-Qualität darstellen!

Tutorial in 4K:
Zeigen Sie Funktionen in höchster Auflösung!

Autovideo in 4K-Qualität

Kennt Ihr schon unseren YouTube-Kanal? Reinschauen lohnt sich! Weitere Videoproduktionen von uns findet Ihr auch unter:

 

#dcpvdo #dcptut #dcp #digitalcarpromotion #dcpvideo

Wollt Ihr ebenfalls so ein Video?